Classroom Manager

Referentin :  Nadja Blust 

Lernziel

Nutzung virtueller Klassenräume/Webkonferenzräume als Veranstalter,
Bedienung Adobe® Connect™, Kommunikationsregeln im virtuellen Klassenraum, Tipps und Tricks


Zielgruppe

Alle Lehrer, die online Lehren unterrichten wollen. 


Beschreibung

In dieser 5 Online Sitzungen  lernen Sie die Grundlagen der Durchführung virtueller Seminare in einem virtuellen Klassenraum. Sie lernen Adobe® Acrobat Connect™ Pro kennen.




Adobe® Connect™ ist eine Konferenzlösung für Webmeetings, E-Learning und Webinare. Es bietet vielfältige Interaktionsmöglichkeiten.Jede Sitzung dauert 90 Minuten, wo Sie den Umgang und das Handlung mit dem Programm Adobe® Connect™ Pro kennen lernen: Vor allem die Regeln für einen erfolgreichen Unterricht im virtuellen Klassenraum.


Termine 2012                                                                                 Jetzt Anmelden


Session 1: 11.09,
Session 2: 18.09, 
Session 3: 25.09,
Session 4: 01.10, 
Session 5: 07.10
16:00 - 17:30h
7 Plätze frei


Kosten

Preis pro Person 100€
Die DaF Lehrer Online Netzwerk Mitglieder bekommen 50 % Rabbat